Drei Maximumschützinnen bei deutlichem Sieg in der NatiA

Diesmal ist das Pferd zu hoch gesprungen… Gegen Tabellenschlusslicht Region Thunersee reichen 1580 locker für einen Sieg. Wie schon gegen Olten kann Gossau drei Schützinnen auflisten. Es sind dies Nadja Kübler, Franziska Stark und Myriam Strässle. Die Mannschaften der Nationalliga A haben das Angebot von Doppelrunden genutzt und befinden sich daher bereits jetzt in der Weihnachtspause. In der fünften Runde besiegte Olten das Team aus Nidwalden mit 1587:1557 Punkten. Nidwalden rutschte von Rang zwei auf Platz fünf der Tabelle. Im Aufwind befindet sich weiterhin Gossau, das Thunersee mit 1580:1547 besiegte. Letzeres bleibt weiterhin punktlos das Tabellenschlusslicht. Beim Duell Thörishaus gegen Glarnerland behielten die Berner mit 1561:1543 das bessere Ende für sich. Eher knapp schwang Tafers gegen Dielsdorf mit 1570:1563 Punkten obenaus.

Auch zweite Mannschaft in der 3. Liga gewinnt gegen Ernen deutlich…