Sorgenbriefkasten und Feedback

Verantwortlicher Sport-verein-t

Verantwortlich bei den Sportschützen Gossau ist Kevin Hinnen. In seine Zuständigkeit fallen das Management der Labelzertifizierung und die Einhaltung der Charta Sport-verein-t. Das heisst, er ist die Ansprechperson für Konflikte, Krisen und Gewalt- und Suchtprobleme. Er ist gelegentlich im Breitfeld anzutreffen und kann via E-Mail erreicht werden.

sport-verein-t@sportschuetzengossau.ch

Sorgenbriefkasten

Probleme im Training? Konflikt mit dem Trainer? Mobbing im Team? Melde dich bei unserem Verantwortlichem Sport-verein-t, er wird so schnell wie möglich den Kontakt mit dir aufnehmen! Die Sache wird natürlich vertraulich behandelt.

sorgenbriefkasten@sportschuetzengossau.ch

Feedback

Kritik? Verbesserungsvorschläge? Fehler auf unserer Homepage? Lass es uns wissen! Unser Verantwortlicher Sport-verein-t wird sich in kürze melden, wenn die Kontaktdaten dagelassen werden!