Verbände

Übergeordnete Verbände und Organisationen der Sportschützen Gossau sind: St. Gallischer Kantonalschützenverband, Ostschweizer Sportschützenverband, Regionalschützenverband St. Gallen, Zweckverband Schiessanlage Breitfeld, IG Sport Gossau und USS-Versicherungen.

• DV SG KSV 2024
    An der Delegiertenversammlung des SG KSV in Bazenheid waren viele Vereinsmitglieder vertreten. Severin Strässle wurde für seine Bronzemedaille am JU+VE-Final in Thun gefeiert. Vater und Betreuer Gabriel Strässle konnte die Kantonale und die Schweizerische „Auszeichnung für verdienstvolle Tätigkeit im Nachwuchsbereich“ entgegennehmen. Im 2025, am 15. März, sind die Sportschützen Gossau, zusammen mit dem Schützenverein Arnegg,… DV SG KSV 2024 weiterlesen
  • DV RSV St. Gallen
    Unsere Jungschützen Janek Bont, Christian Dänzer, Aline Sophia Brunner haben sich an der Delegiertenversammlung des Regionalschützenverbandes St. Gallen in Wittenbach beklatschen lassen. Mit Pokalen, Wappenscheiben und Prämien ausgestattet ist unser Nachwuchs eine noch bessere Visitenkarte. Auch für Remo Zuberbühler und Severin Strässle hatte es ein gefülltes Couvert. Fotos DV RSV St. Gallen 2024
  • Jahresbericht SG KSV
  • Jahresbericht 2023 RSV St. Gallen
  • Jahresbericht 2023 OSPSV
  • Ranglisten Verbandschiessen RSV St. Gallen 2023
    Herzlichen Dank für euren Besuch am Verbandschiessen 2023. Fotos RSV Verbandschiessen 2023 Vereinsabrechnungen:
  • Verbandschiessen 2023 RSV St. Gallen
    Fotos Verbandschiessen RSV St. Gallen 2023 Am Samstag 16. September kommt es wegen des Tages der Öffentlichkeit der Inf S 11 zu einem erhöhten Besucheraufkommen. Die Parkplätze vor der Schiessanlage stehen nicht zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Anweisungen des Verkehrsdienstes.
  • Jahresbericht RSV St. Gallen
  • Jahresbericht SG KSV 2022
  • OSPSV Jahresbericht 2023
  • DV SG KSV 2025
    Die Sportschützen Gossau haben sich um die Durchführung der Delegiertenversammlung des St. Gallischen Kantonalschützenverbandes im März 2025 beworben. Hanspeter Rohner hat verdankenswerterweise den Lead für die Organisation übernommen.