Schweizermeisterschaften

Es soll schon vorgekommen sein, dass mehr Vereinsmitglieder an den Schweizermeisterschaften teilgenommen haben, als am Schützenfest in der Nachbargemeinde.

• 10m Schweizermeisterschaften in Bern 2024
    Unser langjährige Vereinskamerad, Benjamin Burri, ist Schweizermeister mit der Luftpistole! Herzliche Gratulation. Am waren auch noch einige Luftgewehrschützinnen und Luftgewehrschützen am Start. Nadja Kübler und Pascal Bachmann erreichten den Final und somit einen Diplomrang. Herzliche Gratulation.
  • Schweizermeisterschaften Thun 2023
    Christoph Dürr gewinnt die Bronzemedaille im G50 Dreistellungsmatch! Herzliche Gratulation! Christoph Dürr ist Schweizermeister im G50m Liegendmatch! Herzliche Gratulation! Fotoalbum Schweizermeisterschaft 2023 Franziska Stark ist Schweizermeisterin im G50m 3 x 20 mit neuem Schweizerrekord! Herzliche Gratulation! Video des Finals: