Schloss Oberberg Schiessen

Jährlich organisieren wir unser Schützenfest das Schloss Oberberg Schiessen. Es ist bei 300m Gewehr- und Pistolenschützen wegen der vielen Spezialauszeichnungen beliebt. Auch die Vereinsgaben dürfen als grosszügig bezeichnet werden.

Zum 50. Jahre Jubiläum gibt es einen zusätzlichen Schiesshalbtag an einem zweiten Wochenende und Gaben für die Rangierten auf dem 50. Rang.

• Ranglisten 51. Schloss Oberberg Schiessen
    Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Helfer und Sponsoren. Fotos 51. Schloss Oberberg Schiessen 2024
  • Schiessplan 51. Schloss Oberberg Schiessen 2024
    In der 51. Austragung des Schloss Oberberg Schiessens verzichten wir auf den Pistolen-Auszahlungsstich und bieten als Ersatz auch auf 25m einen Vereinswettkampf an. Wir freuen uns, auch im 2024 einen gemütlichen Anlass mit vielen Spezialauszeichnungen und attraktiven Vereinsauszahlungen anzubieten. Schiessplan:
  • Ranglisten 50. Schloss Oberberg Schiessen 2023, Jubiläumsschiessen
    Mit Total 760 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind wir überwältigt und dankbar über die zahlreichen Festbesucher. An unserem Jubiläumsschiessen, dem 50. Schloss Oberberg Schiessen, wurde neben attraktiven Vereinsgaben auch um fünfzehn Spezialpreise an Einzelpersonen vergeben. Diese werden noch im April per Post an den Vereinsverantwortlichen verschickt. Fotoalbum 50. Schloss Oberberg Schiessen
  • Schiessplan 50. Schloss Oberberg Schiessen