Kantonaler Jungschützen Gruppenmeisterschaftsfinal

Im Breitfeld organisiert der Jungschützenchef des RSV St. Gallen, Gabriel Strässle, den Kantonalen Gruppenfinal U15 und U21. Selbstverständlich greift er dabei auf die Mithilfe des ansässigen Vereins, die Sportschützen Gossau, zurück. Deren Präsident, Gabriel Strässle, hat die Anfrage des RSV Jungschützenchefs, Gabriel Strässle, positiv beantwortet. Da er dabei auf die Mithilfe seiner treuen Vereinsmitglieder zählen kann, kann der Jungschützenleiter der Sportschützen Gossau, Gabriel Strässle, die beiden Nachwuchsgruppen betreuen.

Letztlich hat Gabriel Strässle auch noch dem Mittagsmenu seinen Stempel aufgedrückt: Eine BBQ-Platte mit PullledPork-Burger, Coleslaw, Chickendrummer, Mac&Cheese, Mais und einem Donut.

Herzlichen Dank an die grossartigen Helfer, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.

Fotos KJGM Final Breitfeld 2024